Home

29.09.2002 Biketoberfest

 

 

Parkplatz vor der Tür, praktisch! Netterweise wurden wir vom Ordnungspersonal auf das absolute Halteverbot hingewiesen.

 

      p

Der Andrang war gewaltig. Tribünenplätze mußten quasi erkämpft werden. Mit einigem Geschick kann man den Fanclub in der Menge erkennen!

Damit möchten wir nicht den Wert der Veranstaltung schmälern. Eine tolle Strecke, super Logenplätze und das Leben in der Boxengasse mit dem absoluten hautnahen "Live-Dabei" Feeling bekommt man nicht oft geboten.

Aber warum wird dieses Ereignis so schlecht beworben? Warum kamen kaum Zuschauer? Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen, und den Termin zumindest auf der eigenen Homepage veröffentlichen.is

 

Wertstoffverwertung Oschersleben. So werden sinnvollerweise die allzu neuen Japaner verwertet. Der Kies befand sich vorher unter der Verkleidung. Lag das jetzt am Pflugverhalten?

 

 

 

Knoten im Krümmer? Klempner am Werk?

 

   

Holger Aue auf Motomania-Guzzi                 -              Guzzilla Dynotec "Sound of Thunder"

 

 

__________________________________________________________________________________________

 

SUPERLUIS

 

Da reist der Fanclub insgesamt über 900 km (3 Personen je 150 km mal An- und Abfahrt...), und was bekamen wir zu sehen? Superluis war im Training einfach wieder besser als der Rest und musste deswegen im Rasen parken. Und das nur, weil alle wieder gebremst haben oder anderwertig im Wege waren.

 

Nicht unterkriegen lassen!

 

i

Betretene Gesichter beim Fanclub. Die Fahnen kamen nicht zu Einsatz und der Schampus wurde wieder kaltgestellt.

 

 

1100er Sport. Rasensport...

 

Das Heck haben die Gegner nicht oft genug sehen können