Home

zum Frühstück bei den "Dellortos", 14.05.06

"Where the fuck is Bakede?" - Dieser Ruf hallte mehrfach durch unser Fahrerlager. Niemand kannte den Ort, nur wenige Wissende schmunzelten siegessicher :

"Bakede: klaro der Ort des Guzzistammtisches gleich hinter Springe, ihr Nappos!"

Also hieß es Pferde satteln und abfahren. Wer uns einlädt, muss ein echter Menschenkenner sein!

 

    

 

Die Dellortos waren die Einladenden, regelmäßig im Ort trifft sich auch ein gut besuchter Stammtisch der italophilen Zunft. Das Frühstück fand am und im Freibad statt, familär und exclusiv. Jeder war ein Unikat und alle zusammen eine sympathische Gruppe.

Es waren fast alle Stilrichtungen der Guzziszene vertreten : 1100er Sportdiven, Brutalogespanne und gepflegte Erstauslieferungen. Auch andere italienische Fabrikate wurden großzügig toleriert und in den paar Japantreibern wurde eher Guzzi-Nachwuchs als endgültige Verirrung gesehen. Es fehlten lediglich die Vierventiler, welche um diese Uhrzeit wohl noch am Ventilspielen waren...

Großer Dank an die Organsiatoren und weiterhin gutes Gelingen!