Home

 

Die legendäre Orifahrt wird auch 2007 wieder stattfinden. Das Orgateam ergründet derzeit die Tiefen und Hinterlisten der menschlichen Seele.

Am 02.06 ist es dann wieder soweit. An einem bisher unbekannten Ort in Niedersachsen werden sich die eingeweihten Spätbremser und Flintenweiber treffen, um die Aufgaben zu lösen.

 

 

Du willst mitmachen?

Nun gut. Denk aber daran, daß wir nicht alle mitfahren lassen können.

Leider ist die Teilnehmerzahl limitiert. Sicher werden Dir aber ein paar gute Gründe einfallen, warum ausgerechnet Deine Person für die legendäre Orifahrt 2007 unabdingbar ist.

Lass es uns wissen und schick eine email mit all Deinen Gründen, einem interessantem Bild und sonstigen Argumenten. Hilfreich sind ebenfalls ein aussagekräftiger Lebenslauf und der aktuelle Auszug aus der Flensburger Kartei.

ori(a)windgesichter.de

Solltest Du bereits einmal teilgenommen haben oder kennst jemanden mit dieser Ehre - teile es uns mit. Das Auswahlverfahren wird so vielleicht beschleunigt.

Du wirst von uns hören. Den Bericht der letzten Orifahrt findest Du hier.