Home

 

Italofrühstück 2007

Die "Italo-IG-Minden" zeichnet für das traditionelle Italofrühstück im schönen Petershagen verantwortlich.

Die Veranstalter scheinen feine Menschen zu sein denn dieses Treffen verläuft harmonisch, ohne Ordner und große Regelmacherei. Es ist uns zumindest kein "Offizieller" begegnet, niemand schien den Hut auf zu haben - und trotzdem verlief für den Besucher alles problemlos.

    

Die Mischung war natürlich sehr italophil. Nur gelegentlich mischten sich Fremdfabrikate mit teilweise abenteuerlicher Maskierung unter das Volk. Aber eine 916er Duc mit 6 Zylindern? Why Not!

      

Der Kaffee war prima und es wurde bald sehr eng auf dem Platz. Die Saison geht für viele jetzt erst los und das Aufeinandertreffen von mental noch durchgefrorenen Ganzjahresfahrern, frischen Saisonkenzeichenpolierern und stolzen Winterschraubern trug zur gelösten Stimmung bei.

We will meet at the Industriegebiet !
v