Italiener Frühstück 2009

 

Ostern - Zeit für die Familie. Das heisst für überzeugte Italienertreiberinnen und -treiber natürlich "auf nach Paderborn". Wenn die ersten Sonnenstrahlen und zweistelligen Plustemperaturen locken, wird es Zeit für das Frühstück des Moto Guzzi Club Paderborn.

 

herberge  

  

Für überzeugte Winterfahrer das traurige Ende der eigentlichen Saison, für den Rest der Beginn eines neuen Schrauberjahres. Und dafür ist dieser Tag ein gelungener Startschuss: hier wird gefachsimpelt, Ideen ausgetauscht und geklaut, die Ergebnisse vieler einsamer Winterabende in der Waschküche das erste Mal zur kritischen Show getragen - kurzum : eine prima Sache!

 

  

  

  

  

Ansonsten war es wieder super. Prima Location, tolles Wetter, prima Kaffee und Kuchen nebst Brötchen. Wir können nur tief und ehrlich sagen : DANKE!

 

v  

    

Es gab viel zu sehen. Alte Gesichter und neue Moppeds, alte Moppeds mit neuen Gesichtern. Neue Gesichter mit neuen Mopped. Und andersrum!

 

  

   

Ist man mit Kai unterwegs, erlebt man was. Nicht nur, daß er gerne seine Schuhe im Rahmendreieck als Bremse nutzt oder als bekennender Hardrocker beim Fischbrötchentreffen die "Tullamore Dews" auf den Höllenweg bringt - auch diesmal hat er sich etwas einfallen lassen:
Nummernschilder am Heck sind schon etwas langweilig. Und mit einem Spanngurt und Kabelstrapse vibriert sich das Kuchenblech auf dem Rückweg wenigstens nicht wieder los. Prima Idee, leider sind wir auf dem Rückweg nicht in eine Kontrolle der Staatsgewalt geraten. Die Jungs von der Rennleitung hätten sich sicher den Briefeintrag dazu zeigen lassen...