Home

11. -13.07.2003 "Festival Italia" in Oschersleben

 

Wir waren wieder da! Der Fanclub scheute keine Mühen und Kosten, um den Helden des Asphalts Huldigung zu erweisen

 

    

Rennluft schnuppern. Die Mischung aus frisch geschmolzenem Gummi und Fahrerschweiß macht einfach süchtig. Klassiker und moderne Maschinen italienischer Herkunft prägten das Bild.

Das Event läuft drei volle Tage, wobei wir uns nur auf den wesentlichen Teil beschränkt haben : Den Tag der Rennen!

 

    

Rennklassen :

Pro Thunder - seriennaher Stocksport

Sound of Thunder - "Battle of Twin" Nachfolge

Due Valvole / Quattro Valvole - Zwei / Vierventiler unter sich

Classic Bears - die Racing Zeitmaschine

Königswellen - Technik & Ästhetik

Street Fire - Vierzylinderdampfhammer fast ohne ital. Meldung

80 km voll Speed - bunt gemischt

ll

  

Zur Mittagspause vernichtete Stuntfahrer Maik Appel seine Schuhabsätze und letztendlich auch irgendwann seinen Hinterreifen.

Aber wir waren ja nicht gekommen, um uns zeigen zu lassen, was man alles tolles mit einer Aprilia machen kann. Wir waren wegen des eigentlichen Höhepunktes gekommen : Superluis und Reto!