Home

Auf der Suche nach den Punkten

 

Es war für alle eine Premiere: Orifahrt im Sommer!

Wohin mit den pelzbefüttterten Nierengurten? Gab es auch genügend Sommerhandschuhe? Blieb das Bier auch kalt? Alles Fragen, mit denen man sich dieses Jahr das erste Mal befassen musste.

Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt. Alle Hubraumklassen und Stilrichtungen waren vorhanden und selbst aus dem benachbarten Ausland kamen auf unsere Einladung hin die Abenteuerwilligen. Somit waren auch Delmenhorster, Kieler und Bautzener Kennzeichen vertreten.

der Harz   Waldsuche

Navi half nichts  fast Guzzi

Es ging in den Harz!

Durch die kniffeligen Aufgaben und Streckenführung kam es zur gleichmässigen Abnutzung von Reifenprofil, Schuhabsätzen und Hirnschmalz. Letzteres war sicher am leichtesten zu verschmerzen!

 

ööööh  Fangfragen

Konzentration 1  Konzentration 2

Schraubenkiste  was wiegt das wohl?

Manche Aufgaben blieben bis heute ein Rätsel. Auch der "BillyBoy" in Lars´ Schraubenkiste war uns ein Rätsel -ihm sicher auch.

Es ging um die Beantwortung recht spezieller Fragen, dem Fangen von fingierten Hühnernestern mittels dem "Huhn auf dem Kopf" sowie dem passenden Abwägen von genau einem Pfund Schrauben. Klingt spektakulär, war es auch!

 

Godot  Ahab

ich weiss was  the race

ich habe da mal etwas vorbereitet...  Feierabend

Das Orgateam gab sich alle Mühe, auch diese Fahrt wieder zum unvergesslichen Event gedeihen zu lassen. Ob diese Rechnung aufging, bleibt den Teilnehmern überlassen. Wer motzt, kommt besser eh nicht wieder.

 

Feuerzeit  

looser  ahhhhhh....schöööööön

Winnerteam  habe ich das wirklich verdient?

 

Zum Schluß waren alle Teilnehmer wieder große Sieger.

Großer Dank gebührt auch Dieseldieter, der seinen Boliden unterwegs mit Diesel tankte. Hatte er die Aufgabe des kleinsten Tankbeleges falsch verstanden? Wir wissen es nicht, aber freuen uns mit Ihm, daß der Ofen wieder läuft und nicht mehr rußt!

Dann bis nächstes Jahr - wenn es wieder heisst : "Ori et orbi"